Gelnägel. Farbauswahl,bitte helfen :)
heey ihr.ich möchte mir morhen wieder gelnägel machen lassen,nur weiß ich nicht wie :/ aufjedenfall sollten sie weiß sein (weil ich im büro arbeite und weiß nicht soo auffällig ist). aber NUR weiß is mir schon ein bisschen zu fad. ich hab mir gedacht das ich die beiden ringfinger in einer anderen farbe mach,halt das french.nur mit welcher farbe :S wär ganz lieb von euch wenn ihr mir helfen würdet,danke :) (vl sogar mit bild)
-
Antwort von Timmianna 19.09.2012
Im Büro mit Nägel farbe ist nicht schlecht es soll vieleicht NENO sein ist auch passende fur buro z.B. neno-ORANGE oder eindach orange es ist manchmal abhänig welche hautfarbe du hast z.B., Schwarz mit Orange ist freundliche farbe oder Weiss passt fast ALLES aber schwarz mit Helle haut-farbe ist teufel hell rot bisschen sexy, orange,hell blau,hell rot,. HELLE farbe ist besser für büro denke ich ich trage meistes rot blau orange zur schule. Lg timmianna
-
Antwort von Nikalein90 19.09.2012
ich hab mir immer ein design aufmalen lassen, also die spitze weiß und dann feine schwarze ranken oder kleine blumen. vielleicht ist das ja auch etwas für dich. oder einen bunten stein?
-
-
http://www.trendnail.ch/images/lo001.jpg
sowas finde ich sehr schön :) wenn dir das mit dem Glitzer an allen Fingern too much ist, dann lass die Spitzen einfach ganz weiß. Die Ringfinger gefallen mir sehr gut :)
-
-
hi, vielleicht silberfarben oder gold - Sternchen oder was aucb immer. LG Korinna
-
Ich glaub, das fänd ich nicht so schön ;) wie wärs denn mit Steinchen oder so? Das ist mal was anderes, aber trotzdem bürotauglich.