Frage von lauraaa16102002, 72

Gelnägel Erfahrung?

Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe überlegt mir Gelnägel im Studio machen zu lassen. Meine Eltern erlauben es. Meine Nägel brechen immer ab und sind kurz. Gibt es Konsequenzen dabei? Habt ihr Erfahrungen damit und wie ist es wenn man dann keine Gelnägel mehr haben möchte?

Danke im Vorraus! ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von maddie1, 38

Hey :)

Also meine ersten Gel-Nägel hatte ich glaube ich mit 15 oder so. Sie sehen erst mal echt schön aus, aber der Nachteil ist, dass sie relativ teuer sind ( da du sie ja auch regelmäßig auffüllen musst) & bei der Arbeit, bzw. schule sehr stören können. (Deshalb würde ich sie nicht zu lang machen) was noch ziemlich doof ist, ist das die Nägel darunter ( also deine echten Nägel) echt darunter leiden. Sie werden dünner & splittern. Ich würde es mir wirklich sehr gut überlegen! da du mit 13 auch noch sehr jung bist! versuch es doch erstmal mit guter pflege? :) Nagelhärter etc.. das ist preiswerter & gesünder für deine Nägel! & es sieht natürlicher aus! :)

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Kommentar von lauraaa16102002 ,

Dankeschön! :)

Antwort
von farbenlos, 28

Lässt du dir Gelnägel machen, würde ich auf jeden Fall über die Länge nachdenken. Zum Beispiel bekomme ich wegen meinen langen Nägeln immer Ärger von meinem Klavier und Geigen Lehrer usw, also überleg mal ob dir die Schönheit oder die Praktinesse (was auch immer das Substantiv von praktisch ist) wichtiger ist.

Antwort
von Skibomor, 43

Hallo Laura,

wenn Deine Eltern es erlauben, dann nimm Deine Mutter mit in ein Nagelstudio. Sie muss dort etwas unterschreiben, denn unter 18 bekommst Du dort keine Behandlung. Und lasst Euch  genau erklären, was bei der Behandlung passiert und auch, wie es danach weitergeht. Stellt Eure Fragen bei der Nageldesignerin, nicht hier.

Kommentar von lauraaa16102002 ,

Okay dankeschön :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten