Frage von celin5566, 109

Gelnägel entfernen lassen?

Hallo ich hab mir heute gelnägel machen lassen aber sie tuen total weh an meinten an denn Daumen Ich möchte Sie so schnell wie möglich los werden. Weil es tut wirklich bei jeder kleinen Berührung weh.

Antwort
von BellaBoo, 81

Ich hatte das auch, nach ein zwei Tagen hatte sich das aber gegeben. Warte erstmal ab und wenn es nicht besser wird musst du zum Abfeilen ins Nagelstudio. Selbst machen ist nicht gut...du könntest dann auch den Naturnagel abfeilen, weil dir die Erfahrung fehlt.

Antwort
von Trinity72, 55

Professionell gemachte Gelnägel tun nicht weh. 

Meines Erachtens wurden Deine Naturnägel beim Vorbereiten zu stark befeilt, was nicht Vorkommen sollte. Falls die Nägel gepincht wurden wäre dies auch noch eine mögliche Ursache. 
In beiden Möglichkeiten wurde zu rabiat gearbeitet und Du solltest ggf. das Nagelstudio wechseln. 
Wenn man keine Gelnägel mehr haben möchte sollte man sie optimalerweise Herauswachsen lassen. 

Ich hoffe, Du konntest inzwischen in einem anderen Studio Hilfe finden oder bist zumindest hoffentlich schmerzfrei.
LG Trinity

Antwort
von Konstellas, 64

Gelnägel lassen sich durch abfeilen entfernen. Allerdings würde ich das nicht unbedingt selbst machen, wenn du damit noch keine Erfahrungen hast. Ansonsten ab ins Nagelstudio. ;)

Antwort
von KaterKarlo2016, 56

Guten Morgen,

ist eine Art Nagelbettmuskelkater. Binnen 24 Stunden müssten die Schmerzen weniger sein. 

KaterKarlo2016

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community