Frage von linola2002, 61

Gelnägel das erste Mal?

Hallo:) ich möchte mir bald mal Gelnägel machen da ich meine Naturnägel total hässlich und kaputt finde. Aber wie läuft das eigentlich alles ab? Muss ich da erst anrufen und einen Termin ausmachen oder kann ich einfach in ein Nagelstudio gehen und mir dort die Nägel machen lassen? Und wie lange dauert das ganze und in welchem Bereich liegen die Kosten in etwa? Würde mich sehr über Hilfe freuen :)

Antwort
von Peppi26, 42

Dauer 1-2 Stunden und kosten 50-70€ wenn es professionell gemacht werden soll, also nicht beim Chinesen! Geh einfach mal in dem Studio deiner Wahl vorbei und frag nach ob du einen Termin brauchst oder nicht! Da siehst du auch gleich wie die arbeiten! Handschuhe und Hygiene!

Antwort
von LaulaDaimYeah, 44

Ich hoffe du bist dir im klaren das es schädlich für die Nägel ist. Möchtest du es dennoch machen würde ich dir raten zu den Chinesen zu gehen die machen das meistens schöner und ordentlicher. Du kannst ja mal vorbei schauen, ob du einen Termin brauchst kommt drauf an wie voll es da ist. Du kannst ja mal welche aus deiner Schule fragen die sowas schonmal gemacht haben wo die hingegangen sind und ob es sich da lohnt hin zu gehen. Und der preis liegt so bei 20 bis 50 Euro denk ich

Kommentar von Peppi26 ,

um Gottes willen, nicht zum Chinesen! da ist die Qualität nicht gut! darum ist es so günstig! Qualität kostet nun mal!

Antwort
von sasiguen, 16

Anrufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten