Frage von KawaiiOreo, 32

GELNÄGEL BRAUCHE HILFE!?

HALLO :D ich wollte fragen wie man gelnägel (also vom nagel studio) abbekommt ohne dar hin zu müssen das die das ab machen :P .. oder gehen die überhaupt ab? Vielen dank schonmal :DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NanaHu, 5

Vorsichtig die Modellage runter feilen....

Hier ist wirklich vorsicht geboten, da der Naturnagel schnell in mitleidenschaft gezogen werden kann. Der NN unter der Modellage ist durch den Luftabschlus weich (das Keratin benötigt an der Luft einige Tage um wieder vollständig durch zu härten) und durch das anrauen vor der Modellage dünn.

Feilst du die Modellage runter, dann bitte genau gucken wann du den NN erreicht hast.

Kleiner Tipp, deine Nägel unter der Modellage sind weich und dünn, du solltest sie bis zur Fingerkuppe kürzen (Die Nägel brechen relativ schnell ab). Der Naturnagel benötigt einige Tage bis er wieder etwas Stabilität erlangt und das Keratin vollständig ausgehärtet ist. [der NN benötigt ca. 3 Monate um einmal völlig durch zu wachsen danach hat er seine alte Stabilität zurück erlangt.]

Antwort
von anaxs, 16

Aceton. Nagel einwirken lassen und geht dann runter. Oder einfach runterfeilen(so mach ichs immer)

Antwort
von Annabell2014, 13

Gibt es in der Drogerie zu kaufen. Kannst auch Aceton nehmen.

Antwort
von mullemaeuschen, 15

dar hin
 müsst Du ja auch nüscht.

Antwort
von tigerlill, 21

Es müsste bei Rossmann, DM so ein Entferner geben.

Antwort
von hannahadems, 18

Du musst als erstes die Gelnägel so gut wie abfeilen & danach die Hände ungefähr eine Stunde in Aceton machen (kann man bei der Apotheke kaufen) danach sollte sich alles abgelöst haben :)