Frage von CelinaMarie1997, 39

Gelnägel auf abgeknabberte Nägel?

Hallo. Ich möchte mir Gelnägel machen lassen, habe aber kurze abgekaute Nägel :/ Können die das im Nagelstudio trotzdem machen? Danke im Vorraus :D

Antwort
von Trinity72, 20

Grundsätzlich kann ein gutes Nagelstudio auch Nagelbeißern Gelnägel oder Acrylnägel machen. 

Im wesentlichen hängt es davon ab wieviel Naturnagel als Basis vorhanden ist. Je kürzer das Nagelbett schon ist, desto schwieriger ist es für die Nageldesignerin. 

Lass Dich in einem guten Nagelstudio beraten. Worauf Du Dich einstellen musst ist, das es am Anfang u.U. vermehrt zu Liftings kommt und Du in kürzeren Abständen als üblich zum Auffüllen gehen musst da bei den meisten Nagelbeißern durch das ständige Abknabbern die Naturnägel schneller nachwachsen. 

Bei einer Freundin von mir war es anfangs notwendig alle 14 Tage aufzufüllen. Das hat sich dann aber reguliert und nach einiger Zeit reichte es auch bei ihr nach 4 Wochen aufzufüllen.

LG Trinity

Antwort
von NaiMeex3, 27

Hör auf an ihnen zu knabbern, dann brauchst auch keine gelnägel.
Kenn das Problem ganz gut. Bei mir hat geholfen einfach Nagellack auf die Nägel zu tun, da wollte ich Sie dann nicht mehr ankauen weils so schön aussah (:

Kommentar von CelinaMarie1997 ,

Ich möchte die Gelnägel weil ich sie optisch sehr schön finde. Danke für Deine Antwort :)

Antwort
von Larimera, 27

Ja, das geht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten