Frage von Jeyjey95, 63

Gelnägel auf abgekaute nägel?

Ich habe seit 1 Woche mit gel verstärkte Nägrl. Ich knabber seit meiner kindheit. Kann es sein dass ich mit den gelnägeln noch nicht so klar komme weil es noch nicht meine echten sind weil sie ja verstärkt sind ? Ich hatte schon sehr sehr kurze nägel. Irgendwie fühlen sich meine nägel an als wären sie aufgeklebt.

Wenn irgendwann meine echten nägdl lang genug sind um sie komplett mit gel zu verstärken ist es dann vielleicht normal ?

Antwort
von devinha35, 39

hey, denke ist halt erstmal ganz ungewohnt. Am idealsten wären halt für die Zukunft Naturnägel ohne Einsatz von Kunstgelnägeln

Antwort
von Wuestenamazone, 35

Wenn du das zum ersten Mal gemacht hast ist das ungewohnt. Du wirst dich daran gewöhnen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten