Frage von Sarinasye2010, 32

Gelnägel Alternative?

Hallo.. ich habe ein Problem.

Ich hätte so gerne längere Nägel..
ich hatte davor gelnägel, habe sie dann runter machen lassen. Die Nägel waren natürlich total am arsch. Es hat Monate gedauert bis der ganze kaputte Nähe  rausgewachsen ist.

Hat jemand eine Alternative zu Gelnägeln ? Eine Methode wo die Nägel nicht so kaputt macht und man trotzdem lange Fingernägel hat? Natürlich oder nicht ist egal... es sollte nur nicht die Nägel zerstören.
Liebe Grüße  .. :-)

Antwort
von Celine1107, 29

Vielleicht einfach so Tips draufkleben, die machen die Nägel nicht so kaputt wie gelnägel. Die halten aber natürlich nicht sehr lange. Das einzige was du machen kannst ist einfach deine Nägel wachsen zu lassen.
Lg

Kommentar von Sarinasye2010 ,

Wachsen leider nicht lang. :D

Kommentar von Celine1107 ,

Kann dir nichts empfehlen bin selbst auf gelnägel weil meine Nägel andauernd abgebrochen sind und bin zufrieden, sind auch jetzt meine echten Nägel und sind echt lang :)

Antwort
von Slatkimeda, 28

Es gibt Nagellacke die den Nagel stärken. Du kannst aber auch auf deinen Naturnagel Gel drüber machen, so gehen die Nägel auch nicht kaputt und wachsen lang.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community