Frage von aisaki, 53

Gelnägel - was muss ich beachten bzw. was sollte ich wissen?

Hallo!

Ich bin am überlegen mir Gelnägel machen zu lassen. Dazu hätte ich jedoch noch einige Fragen, die ich gerne klären würde.

  1. Wie lange müssen die Naturnägel sein?
  2. Wie viel kostet es ca?
  3. Muss man vorher irgendetwas beachten bzw. muss man die Nägel irgendwie besonders vorbereiten?
  4. Wie lange dauert der Prozess in etwa?
  5. Sind die Naturnägel danach irgendwie geschädigt?
  6. Wie kann man die Gelnägel wieder entfernen?

Ich denke, das wars erst mal.

Vielen Dank an alle die mir helfen wollen! Lg aisaki

Antwort
von atkah22, 33

Heyy..also die Nägel werden im Normalfall mit Tips oder Schablonen verlängert..
Kostenpunkt ist ziemlich unterschiedlich...aber mit so 30€ 40€ solltest du rechnen...man sollte vor der Modellage keine Cremes etc auf den Nagel auftragen...dauern tut es je nach Nageldesigner unterschiedlich..von 1 bis 3 Stunden habe ich schon alles erlebt...die Naturnägel werden geschädigt wegen dem ganzen feilen und den Gelen...ich persönlich finde, wenn man keine Ahnung hat, sollte man die Entfernung der Gelnägel dem Nageldesigner überlassen...das ist besser für deine Nägel..glaub mir!

Ich hoffe, ich konnte einigermaßen helfen..
LG atkah22

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community