Frage von LauSi255, 35

Gell Nägel selbst entfernen?

Hallo ich wollte fragen wie kriege ich meine Gellnägel selbst entfernt? Mit Aceton hab ich es schon versucht nix passiert & mit feilen dauert es lange hab aber nicht viel zeit & muss das schnell abbekommen. Hat jemand einen raat bitte??

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 13

Auf keinen Fall die Gel Nägel abreißen. Es bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als morgen zur Nageltante zu gehen & die professionell entfernen zu lassen.  

Antwort
von Shany04, 24

Geht nicht:( entweder rauswachsen lassen oder feilen (dauert aber zu lang) auf keinen fall abreissen!

Antwort
von annaaugustus, 24

Das solltest du auf keinen Fall tun. Die Schmerzen bei einer unprofessionellen Selbstentfernung sind wochenlang schwer erträglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten