Frage von Dieevoportugal, 47

Gell nägel mit 13?

Schadet es die nägel wen man mit 13 gell nägel macht?

Antwort
von Engelshaar7, 21

Nein aber sowas macht man noch nicht mit 13

Antwort
von Saladlord, 25

Schadet nachgewiesenermaßen der Orthographie!

Antwort
von LisaMarie1102, 21

Es schadet den Nägeln immer egal wie alt du bist...
Ich hab selber auch lange Gelnägel aber ich will die nie runter feilen weil die richtig kaputt sein werden. Ne Freundin hatte die diese Woche runterfeilen lassen und sie hatte richtig kurze Nägel

Kommentar von Tavtav ,

Dann machst du was falsch. Meine Mutter ist Nageldesignerin. Schaden tust du deine Nägel nicht! (Außer du machst es komplett falsch)

Kommentar von LisaMarie1102 ,

Ich mach die doch nie selber ich geh ins Nagelstudio...aber ich blute immer an meinen Fingern währenddessen und es tut auch sehr weh...letztens haben die mir richtig in den Nagel rein gefeilt...aber ich wechsel sobald meine Stempelkarte voll ist.

Ach aber bei ner Freundin sind die td. sofort abgebrochen und so wird das bei mir dann bestimmt auch sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten