Frage von lukathe, 76

gelingt hefeteig mit kokosmehl?

Antwort
von dieanonymste, 49

Probier es einfach aus! Aber du musst das Kokosmehl mit normalem- oder Vollkornmehl mischen. Dabei sollte der Großteil normales Mehl sein:)

Antwort
von Lukomat99, 56

Ja das geht, meine Mutter hat es mal versucht und wir konnten danach Steine essen.
Du muss 3% Kokosmehl und den Rest normales Mehl haben, nur Kokosmehl klappt leider nicht.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von DerDudude, 55

Es kann gelingen, muss aber nicht. Kommt primär auf den Backenden an.

Antwort
von sikas, 48

Nein nicht pur, ohne Gluten hat Hefeteig nich genug elastiät und stabiltät max 30 %  Kokos  und sonst Weizenmehl.

LG Sikas


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten