gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gelingen Crepes auch in der Pfanne?

gefragt von orangina88 am 14.02.2008 um 11:00 Uhr

Wir haben leider kein Crepe eisen, aber mein Mann isst leidenschafltiche gerne Crepes. Heute am Valentinstags wollte ich ihn dann abends mit ein paar selbstgemachten Crepes überraschen. Hat vielleicht jemand schon mal welche in der Pfanne gemacht und kann mir Tipps geben, wie sie am besten gelingen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (10073)
Küche (4906)
Backen (2588)