gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

114 

Gelingen Bratkartoffeln in einer beschichteten Pfanne besser?

gefragt von cora1 am 04.06.2007 um 15:12 Uhr

Mir wollen keine Bratkartoffeln gelingen. Sie werden nicht richtig braun und zerfallen. Nun sagte mir eine Freundin, sie brät sie in einer beschichteten Pfanne. Ich dachte immer, dadurch werden sie nicht kross?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kochen (4362)
Bratkartoffeln (15)
Bratpfanne (9)