Frage von florianjoseph, 19

Gelikte Facebook-Posts von Freunden ausblenden?

Ich sehe auf Facebook mittlerweile zu viele Beiträge, die von meinen Freunden geliket werden, mich aber nicht interessieren. Wenn schwachsinnige Videos geliket oder kommentiert werden, erscheint es in meinem Newsfeed, was mich momentan schon zur Deaktivierung meines Accounts geführt hat.

Nun meinn Anliegen: Ich möchte mit diesen Menschen befreundet bleiben, aber reicht es sie schlichtweg nicht mehr zu abonnieren um diese Nachrichtenflut zu deaktivieren?

Gibt es Lösungen, damit ich mich bei Facebook auf meine Inhalte konzentrieren kann?

Antwort
von Erek18, 17

Hallo Florian

Ja das sollte möglich sein! Du kannst soweit ich weiß folgende Person deabonnieren oder auf einen Beitrag klicken und die Option wählen zukünftige Beiträge nicht mehr anzeigen. (So in der Art) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten