Frage von CuleBarca, 16

Geliehenes Geld zurück geben wenn man nicht weiß das man was geliehen hat?

Eine Bekannte fordert von meiner Freundin 10£(waren grad in London) zurück, ist ja erstmal nur wenig Geld aber egal. Jedenfalls ist dies schon mehr als ein Jahr her und keiner weiß das meine Freundin sich jemals Geld von ihr geliehen hat. Allerdings besteht die die das Geld angeblich geliehen hat darauf das sie es wiederbekommt. Muss meine Freundin das Geld nach einem Jahr wiedergeben obwohl NIEMAND von dem angeblich geliehen Geld weiß?

Antwort
von Menuett, 5

Ich würde ihr das Geld geben.

Und gesichert mir nie mehr etwas von ihr leihen.

Antwort
von Pascal2006, 3

Bei mir ist so gewesen ich habe einer klassen kameradi 2€ in der schule beim kuchen verkauf geliehen hab sie auch ständig daran erninnert und sie gibt es mir nie.

Antwort
von ErsterSchnee, 4

Ja, muss man.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten