gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gelieferte Möbel haben Macken: Ersatz?

gefragt von tingeltangelbobtingeltangelbob am 14.11.2008 um 18:50 Uhr

Wenn ich Möbel geliefert bekommen habe, und ich stelle nach dem Aufbauen fest, dass sie eine Macke haben, kann ich dann von der Firma einen Ersatz verlangen? Oder muss ich erst beweisen, dass die Macke beim Transport und nicht durch mich zustande kam? Falls jemand von euch Erfahrungen damit gemacht hat, wäre es sehr nett, wenn ihr die kurz schildern könntet! Herzlichen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34336)
Möbel (1461)
Umtausch (414)