Frage von Rinderfilet22, 45

Geliebten zurück erobern?

Hei,

(W) die Kurzfassung ist: ich habe eine komplizierte Situation mit einem Jungen

Es fing so an das er in mich verknallt war aber ich nicht in ihn. Ich habs ihm gesagt und er war sauer auf mich. Irgendwann später war ich in ihn verliebt aber er war zu sauer um zusagen das er auch in mich verliebt ist. Dann habe ich aufgegeben und bin mit jemand anderen zsm. Gekommen. Dann fragte mich der junge in den ich verliebt bin ob ich mal mit ihm rausgehen möchte und das hab ich getan. Der Tag war so schön mit ihm das ich mich wieder in ihn verliebt habe und er sich auch in mich. Ich habe deshalb mit meinem Freund schluss gemacht aber wollte noch warten, weil das komisch gekommen wäre wenn ich gleich am nächsten Tag wieder ein Freund habe. Dann haben wir aus irgendeinem Grund den Kontakt verloren. Er war dann nicht mehr in mich, ich aber in ihn. Und das bin ich immer noch. Er hat jetzt eine Freundin.

Ich würde gerne mit ihm zsm. Auf den abschluss ball gehen da seine Freundin nicht kann. Ich weiß bloß nicht wie ich es anstellen soll da wir so gut wie gar keinen Kontakt haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DancePrinces, 21

Einfach ganz direkt fragen ist ja nur ein "angebot" von dir das du fragen tust magst du mit mir hin ja oder nein selbst wen er nein sagt wird die Welt nicht untergehen ich kann gut verstehen wie schwer es ist jemanden so direkt drauf anzusprechen
Schreibe ihm einfach via Facebook oder whats app oder so :)

Antwort
von Larsroessner, 20

Sag ihm einfach was du fühlst und frag ob er mit dir gehen will...

Kommentar von Rinderfilet22 ,

Nun ja er weiß nun mal schon das ich in ihn verliebt bin und reden bzw. Schreiben tuen wir auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten