Frage von HosenmatzXXL, 47

Geliebte Person bald eine lange Zeit weg?

Hey Leute, ich bin 16 und habe mich unheimlich in meine beste Freundin verliebt und das weiß sie auch und sie liebt auch mich (nein, noch in keiner Beziehung) und das Problem ist, dass sie in wenigen Monaten für 1 Jahr weit weg ist und ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich von dem Gedanken wegkommen kann, da ich jetzt schon Monate vorher mich so traurig fühle, wenn ich dran denke, dass die eine lange Zeit weg ist und ich wollte eigentlich nur mal wissen, ob ihr Tipps habt, wie man so gut wie möglich von solchen Gedanken wegkommt? Vielleicht noch etwas, bevor solche Tipps kommen wie mit Freunden abhängen, um sich abzulenken... Das hilft leider nicht, da ich echt jemand bin, der ziemlich "hartnäckig" ist bei solchen Gedanken, die mich doll treffen

Antwort
von 9Franz9, 15

Mach Sport, was mir geholfen hat als ich in einer ähnlichen Situation War, War das Tanzen, habe coole neue Leute kennengelernt und Spaß gehabt und so ging das Jahr dann schnell rum

Antwort
von Questionpark, 27

1. Gefühle unterdrücken. 

2. Singen.

3. Tanzen.

4. Vergessen.

5. Kuchen.

6. Haustier zum Schmusen leisten.

7. Ein Instrument lernen.


Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 13

Ihr beide seid verliebt und habt euch. Das ist doch schon was. Haltet Kontakt, so gut es geht. Ohne den anderen zu überfordern. Teile ihr Deine Ängste mit. Und freue Dich mit ihr, wenn sie neue Zukunftspläne macht, lernt. ..

Antwort
von AWeekAgo, 11

Das erinnert mich voll an faking it haha vor allem das ende

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community