Frage von Tim3001Tim, 37

Geliebte Komplimente machen?

Hallo, ich habe seit längerere Zeit Kontakt mit einen Mädchen das ich schon sehr lange toll finde. Ich denke mal nichts das sie auf mich steht deswegen mach ich mir da eigentlich keine Große Hoffnung, aber sie hat mir schone einige sehr intime Sachen anvertraut (Sie ist Bi, sie hatte schonmal Sex etc) wo ich auch denke das sie etwas Vertrauen in mich hat. Was jetzt die eigentliche Frage ist, wie kann ich ihr eher unauffällige Komplimente machen? Sie ist wünderschon und hat einen total süßen Charakter. Ich will ihr einfach nur irgendwie signalisieren das sie etwas Besonderes ist. Noch eine kleine neben Frage an die Frauen da draußen, was wären totale No Gos als Thema zum reden für euch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 26

Sag ihr doch einfach direkt, dass du sie für etwas Besonderes hältst und den Gedankenaustausch mit ihr genießt.

Kannst dich ja auch mal für ihr Vertrauen in dich bedanken.

No Gos sind für mich Klatsch und Tratsch über Andere.

Kommentar von PicaPica ,

Vielen Dank für den Stern

Antwort
von Fragant1995, 25

Du siehst sehr hübsch aus.
Wenn sie fragt was du willst oder sie ablehnt sag einfach:
Das wollt ich einfach nur mal gesagt haben!
Hat bei mir zumindest immer funktioniert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community