Geleyeliner als Augebrauengel?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Probier doch mal die von Essence aus! Wenn nicht, dass mit dem Geleyliner müsste (in der passenden Farbe!!!) auch gehen. Hoffe konnte dir helfen. <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du ein Augenbrauengel, dass so ähnlich wie eine Wimperntusche ist? Wenn, es gibt bei dm unter anderem von Alverde und Essence welche, die gut sind. Man kann aber auch eine braune Mascara benutzten. Zum fixieren würde ich lieber solche nehmen. Zum ausfüllen benutzte ich immer einen Augenbrauenstift von Catrice, welchen ich persönlich sehr gut finde. Aber da muss man sich selbst ausprobieren, es gibt wirklich eine sehr große Auswahl bei Dm. Es gibt übrigens Augebrauengels in Farblos oder braun/blond/schwarz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man es nehmen. Ich würde es aber nicht nehmen weil es hat schon einen Grund wieso es nicht Augenbrauengel sondern Geleyeliner heißt. Es gibt aber auch Augenbrauengel in form einer mascara. Das könntest du einmal ausprobieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung