Frage von iamsoph, 105

Gelesen und nicht geantwortet. Was tun?

Hallo, ich mal wieder :D Also, wer genauer Bescheid wissen will, den bitte ich, meine letzte Frage von gestern zu lesen. Ich habe jetzt schon mehr Kontakt mit meinem Schwarm und wir schreiben ziemlich viel, er fragt Fragen und so weiter. Heute Morgen hat er mich 'ausversehen' angerufen. Danach haben wir geschrieben. Vor ca. 3 Stunden habe ich geschrieben: "Ich heiße bei Snapchat so und so" . Darauf hat er nicht geantwortet, dennoch die Nachricht gelesen. Zu meiner eigentlichen Frage : Ist das schlimm oder hat das nichts zu bedeuten, wenn Jungs, die immer antworten, auf Sätze die von Mädchen geschrieben wurden, so wie oben (KEINE FRAGEN!) nicht antworten? Falls das noch wichtig ist : er ist eher so im Stundentakt (mal Eine, mal Zwei, mal Mehr) online. Danke schonmal im Voraus, es beschäftigt mich sehr, haha😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheMentaIist, 55

Schalte blaue Häkchen aus und den zuletzt Online. Dann treff dich im echten Leben mit ihm und versuch nicht aus blauen Häkchen was deuten zu wollen. So wirst du nie jemand bekommen, wenn du nur dem Handy sitzt und denkst "Huuhh was könnte das jetzt bedeuten??"

Kommentar von iamsoph ,

Ich glaube, dass werde ich machen! :) Ich habe die Frage soeben ins Netz gestellt, da zeigte mir Snapchat an, dass er mich geaddet hat!🙄 Man muss warten :D mit Geduld:)

Antwort
von Wuestenamazone, 43

Er wird schlicht was zu tun haben und nicht zu denen gehören die ständig am Telefon hängen find ich gut.

Antwort
von apoxox, 51

Ganz ehrlich bin selber ein junge und 18 und manchmal hab ich überhaupt keinen Bock meiner Freundin zurück zu schreiben :D das führt dann dazu das ich nach ein paar Stunden erst antworte. So ticken viele Jungs , da schreiben für die meisten Jungs eher als "langweilig" empfunden wird. Also keep cool 

Kommentar von iamsoph ,

Danke für deine Antwort! Ich habe die Frage soeben ins Netz gestellt, da zeigte mir Snapchat an, dass er mich geaddet hat.🤗

Kommentar von jcreich ,

... na siehste :) alles gut!

Kommentar von iamsoph ,

Danke:) in Zukunft merke ich mir, dass ich warten muss, aber mit Geduld😄

Antwort
von jcreich, 43

Man weiß ja nie, was derjenige gerade macht... Vielleicht ist er beim Sport oder mit seinen Freunden unterwegs oder hat das Handy zu Hause liegen lassen...

Antwort
von iamsoph, 45

Im Stundentakt meine ich, dass er mal Eine, Zwei oder mehr nicht online ist.

Antwort
von Pekkapower, 15

Was soll er denn antworten?

Klar sowas wie "ok" oder "cool" oder er addet dich, aber viele Jungs schreiben anstatt das, gar nichts..

Kommentar von iamsoph ,

Als ich vorhin die Frage abgesendet habe, zeigte mir Snapchat an, dass er mich geaddet hat! Danke trotzdem! Abwarten ist das Beste, was man machen kann!

Kommentar von Pekkapower ,

Also ich würde ihm mal ein snap senden.. Er fängt mit SC nicht als erster an ;)

Antwort
von uknown, 36

Mir ist es auch aufgefallen , dass Jungs desöfteren auf soetwas nicht antworten , weil sie einfach nich wissen was sie dazu sagen können. Mädchen machen sowas auch , kein Grund zur Beunruhigung :)

Kommentar von iamsoph ,

Werde ich mir merken! Einfach Abwarten😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community