Frage von Lina225, 89

Gelesen aber antwortet nicht, warum?

Hat er einfach kein Interesse oder will er zurzeit kein Kontakt zu Mädchen? Diese Frage stell ich mir andauernd bei diesem Jungen! Ich weiß einfach nicht wie ich mich verhalten soll!
Über snapchat schick er mir die ganze Zeit peinliche Bilder die ich persönlich eigentlich nur an meine beste Freundin schicke! (Doppelkinn und andere komische Grimassen:D) und über whatsapp bin ich eigentlich diejenige die immer ins Gespräch kommt.. Ist das richtig? In der Schule läuft er dann immer an mir vorbei und lächelt und hält dabei sehr lange Augenkontakt! Das ist auch nicht normal oder? Wie soll ich mich am besten Verhalten? Ich mein auf eine Beziehung bin ich nicht aus, für mich muss sich erstmal eine Freundschaft entwickelt wozu er glaub ich aber keine Lust hat.. Was soll ich tun? Danke schonmal :)

Antwort
von lohne, 54

Vergiss ihn einfach und renne ihm nicht hinterher.

Kommentar von Lina225 ,

Wird das beste sein..

Kommentar von lohne ,

Klar, mit dem verschwendet du deine Zeit.

Antwort
von BestMoralAnwalt, 52

Er ist wahrscheinlich überfordert und überlegt, ob du einfach nur lebenslustig oder auf Stoff bist.

Fahr mal 2 Gänge runter.

Kommentar von Lina225 ,

Das bedeutet....?

Antwort
von tcmert, 33

Du darfst ihm nicht hinterherrennen

Antwort
von VFrage, 33

Hmm. ist irgendwie voll das komische Verhalten von ihm kann man nicht wirklich beurteilen auf was er hinaus will :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community