Frage von mangobaeume,

gel*eschte Fragen

ist ja OK, dass Fragen geloescht werden, obwohl mir oft nicht kalr ist,warum - aber wrum werden siedann nicht gleich ganz rausgenommen? Ist mir schon ein paarmal passiert, dass ich eine Frage lang & breit beantwortet habe, und als ich's dann losschicken wollte, hiess es "leider wurde diese Frae geloesht". Dann nehmt si e doch gleich weg, damit man nicht vergebens in die Tastn haut.

Hilfreichste Antwort von PeterSchu,

Was verstehst du unter "gleich"? Glaubst du, dass hier 1000 Admins sitzen und jede Sekunde auf eine zu löschende Frage warten?

Während du eine Antwort schreibst, ist sie vielleicht schon gelöscht, aber das merkst du erst, wenn du die Seite neu lädst.

Antwort von Komikatze,

Wieso fragte uns? Bestimmt antworte ich jetzt auch unnötig oder....

Kommentar von Komikatze,

nee, doch nicht unnötig geantwortet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten