Frage von Papillon22, 16

Gelernte Hörgeräteakustikerin - Jobalternativen?

Hallo ihr lieben,

Ich bin gelernte Hörgeräteakustikerin seit 6 Jahren und möchte gerne raus aus dem Beruf. Hat jemand Erfahrungen in welchen Berufen ich mit dieser Ausbildung alternativ arbeiten könnte? Bewerbungen an Krankenkassen habe ich bereits verschickt.

liebe Grüße

Antwort
von kabbes69, 11

Da du dich jetzt bei Krankenkassen bewirbst, frag dich mal warum du aus dem Beruf raus willst?  Kommst du im Umgang mit den Kunden nicht klar? Liegts am Chef oder am Gehalt? Wenn du eine Antwort auf die Fragen hast, kannst du vielleicht auch konkretere Vorschläge erhalten. 

Altenpflege, Arztpraxen, Büro allgemein. Evtl auch über eine Weiterbildung oder eine Umschulung nachdenken.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten