Frage von nanny123, 9

Gelernte Bankkauffrau, was jetzt?

Hallo,

ich werde im Januar meine Ausbildung zur Bankkauffrau erfolgreich absolviert haben, allerdings werde ich nicht übernommen und muss mich daher nach einem neuen Arbeitgeber umschauen. Da ich mich nicht nur auf den Beruf der Bankkauffrau fixieren möchte, meine Fragen nun:

Welche Berufe kann ich als gelernte Bannkauffrau noch ausüben? Und welche Berufe stehen mir mit einer Weiterbildung zur Verfügung?

Über jede hilfreiche Antwort bin ich dankbar!

Liebe Grüße

Antwort
von DonCredo, 6

Hi! Im Prinzip kannst Du Dich auf fast alle kaufmännischen Berufe bewerben. Gruss

Antwort
von alphonso, 9

Ein Bekannter hat sich nach absolvierter Bank Ausbildung erfolgreich bei Aldi um ein duales Studium beworben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community