gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gelenkschmerzen, soll ich Sport machen?

gefragt von 7samuel2 am 16.04.2009 um 21:23 Uhr

Wisst ihr wann man wegen Gelenkschmerzen Sport machen sollte und wann auf gar kein Fall? Ich hatte in letzter Zeit keine Zeit mehr um Sport zu machen und habe jetzt in den Kniegelenken leichte Schmerzen. Noch nicht schlimm aber ich spür es. Könnte das daran liegen, dass ich schon länger kein Sport mehr gemacht habe und sollte mich jetzt wieder bewegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58984)
Sport (18126)
Schmerzen (2401)