Frage von mishvan27,

Gelenkschmerzen im Jugendalter

Ich habe häufig Gelenkschmerzen, meistens im Knie, Fussgelenk oder Hüfte. Ist das normal als Jugendlicher? Kann es sein, dass ich einen Mangel von etwas habe?

Antwort von dddddsssss,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

nein das kommt vom wachstum (wachstumsschmerzen ) mach dir keine sorgen das hat fast jeder ich 16 war deswegen vor einem jahr beim artz und der meinte das sei ganz normal :) hoffe ich konnte dir helfen

Kommentar von mishvan27,

ja, danke :)

Antwort von elsbindo,

wenn du viel sport hast, kommt das vor, wenn du dich nicht ausreichend ernährst. mach dich mal schlau was deine gelenke so zur regeneration brauchen.mfg

Antwort von Runa94,

ich hab das auch und es liegt an ner zu beweglichen hüfte, aber wir können hier ja leider keine ferndiagnose stellen..einfach mal zum arzt gehen und/oder zum orthopäden :)

Antwort von barna,

Nein, normal ist das nicht. Allerdings gibt es schon Kinder, die Rheuma haben. Vielleicht handelt es sich auch um Wachstumsschmerzen. Lass dich untersuchen!

Antwort von Patrick0800,

Es gibt vieles was dir fehlen könnte, machst du denn oft Sport ? Oder doch eher der Dauer-zocker ;D

Kommentar von mishvan27,

Sport mache ich eigentlich ziemlich viel :)

Kommentar von Patrick0800,

Dann wird es wie hier schon erwähnt am Wachstum liegen .

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten