Habe Schmerzen in den Fuß-, Knie-, Ellbogen- und Handgelenken wenn das Wetter wechselt. Ein Bad, Bandagen und Tigeröl hilft da nun gar nicht. Hat jemand eine Idea was dagegen helfen könnte? Danke :-)
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich habe die Schmerzen meistens Nachts und in den frühen Morgenstunden, wenn ich dann in Bewegung bin gehen sie meistens weg. Ein Mittel habe ich nicht dagegen. Früher habe ich mal Vioxx genommen, aber seit das vom Markt genommen wurde, wegen der Nebenwirkungen, nehme ich nichts mehr.
Nene, die Schmerzen sind schon da, manchmal kann ich kaum gehen, weil die Knie so schmerzen. Davon mal abgesehen, fangen sie an, bevor sich das Wetter wechselt und wenn dies geschehen ist breiten sie sich weiter aus.. Aber danke...

Bei mir hat Akupunktur gut gewirkt, ist mir aber auf die Dauer zu teuer!
mir hat mal jemand erzählt is dass nur ein problem im kopf dass man denkt oh jetzt wechselt das wetter jetzt hab ich schmerzen... frag mal nach einen psychologen..hypnose..
hört sich zwar weit hergeholt an aber kann durchaus sein.. im fernsehn hab ich mal eine gesehn die dadurch rückenschmerzen verloren hat aber keine ahnung ob das fake war viel erfolg