Frage von LeleQueen,

Gelenkschmerzen bei Erkältung

Hallo, ich habe seid ein paar Tagen Husten und schnupfen. Heute morgen bin ich mit Fieber aufgewachen, Kopfschmerzen, Husten (etc.) UND Gelenkschmerzen. Wenn ich liege brauch ich lange bis ich mich aufsetzen kann, meine Muskeln wolle mir nicht gehorchen. Und Gelenkschmerzen hab ich jetzt eben auch. An den Knien, Oberarmen, etc. Wieso hab ich Gelenkschmerzen? Was kann ich machen das ich schnell wieder gesund werde??

Antwort von Nussbecher,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ab zum arzt du hast wahrscheinlich eine waschechte grippe erwischt.

Kommentar von LeleQueen,

Okayy.. Aber wieso muss ich zum Arzt wenn ich eine Grippe habe? :D

Kommentar von Nussbecher,

damit er dir medikamente aufschreiben kann? oder wilst du sie zur lungenentzündung erschleppen? O_O merke: eine grippe ist keine erkältung und damit ist nicht zu spaßen!

Du kennst die Antwort?

Fragen Sie die Community