Frage von DocFroschi, 19

Was kann der Grund sein für meine Gelenkschmerzen am Knie?

Am ende der Ferien kamen leichte schmerzen am Rechten Knie immer wenn ich das Gelenk
benutze, mitlerweile hab ich an beiden Knien fast das Gleiche nur das, dass Rechte Knie mehr schmerzt. Ich weiß nicht was ich machen soll, meine Familien Mitglieder schieben es immer auf mein Gewicht, ich bin zwar nicht unbedingt Dünn aber "Fett" bin ich ebendfals nicht und diese Schmerzen hätten wenn es am Gewicht liegt schon Früher auftreten müssen. Ich kann auch nicht mehr ohne Schmerzen und ohne mich abzustützen einfach aufstehen. Es ist wirklich unangenehm.

Antwort
von Lirin, 10

Hallo!

Es gibt mehrere Möglichkeiten woran deine Schmerzen liegen:

** Rheumatische, meist entzündliche Erkrankung

** Ein orthopädisches Problem

Ich würde an deiner Stelle zuerst zum Orthopäden gehen und danach noch zum Rheumatologen. Dein Hausarzt wird dir wohl kaum wirklich helfen können!

Ich wünsche dir baldige Besserung!

Lg Lirin

Kommentar von DocFroschi ,

Danke erstmal, ich gehe Heute zum Orthopäden und der schmerz hat sich fast gelegt. Aber nur Fast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten