Frage von bunny0802, 25

Gelenkiger durch Nahrung?

Hallo wollte fragen ob man durch Nahrung oder Trinken seine Muskeln und Sehne im Bein gelenkiger machen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Nahrung, Spagat, Trainingsplan, ..., 12

Hallo! Nein, aber mit dem richtigen Training. Als Beispiel mal diese Antwort lesen. Alles Gute

https://www.gutefrage.net/frage/gymnasticspagat-schnell-lernen?foundIn=list-answ...

Antwort
von FlyingCarpet, 11

Nein, aber alle Sportler achten auf ausgewogene Ernährung und viel Flüssigkeit.

Antwort
von Suessapfel, 20

Kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn du mehr Beweglichkeit willst, musst du dich mehr bewegen, recht einfache Formel :D

Am besten ein paar Dehn-Übungen raussuchen oder Yoga machen, irgendwie sowas.

Antwort
von napoloni, 19

Ja, ganz viel Wackelpudding aufessen! *duck*

Antwort
von Ostwind111, 17

Ne das glaub ich nicht sass dass funktionert, aber man kann sich bewusster und gesünder ernähren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community