Frage von sarah23344, 50

Gelenke tun weh ... Müde schlapp ?

Hey Leute Wollte mal fragen ob ihr das auch kennt oder vielleicht ein Rat habt Ich fühle mich seit paar Tagen so schlapp und müde und habe komische Kopfschmerzen.. Ich fühle mich so alsob ich Fiber hätte was ich allerdings nicht habe ! Meine ganze Gelenke tun mir weh Vorallem Meine Schulter und mein Rücken ! Heute Morgen war es so anstrengend zum arbeiten weil mein linkes Bein mir sowas von weh tat.. Wisst ihr vielleicht was es sein könnte.??

Antwort
von GreenGummibear, 29

Hallo,

Ich kenne das Gefühl, wenn man sich schlapp und müde fühlt. Auch Kopfschmerzen habe ich in letzter Zeit häufig, allerdings liegt das bei mir daran, dass ich sehr wetterfühlig bin. Das Wetter schwankt in der letzten Zeit stark, was gegen dieses Unwohlbefinden hilft, sind wohl Spaziergänge, um sich tagtäglich an die Schwankungen zu gewöhnen.

Was du dann beschreibst kenne ich in dem Zusammenhang so nicht. Was helfen könnte sind warme Bäder, Massagen und das Eincremen mit Voltaren Schmerzgel. Allerdings solltest du vorsichtshalber einen Arzt aufsuchen, vor allem wenn in den nächsten 1-2 Wochen keine Besserung auftritt.

Ich wünsche dir eine Gute Besserung!

Antwort
von lenz553, 30

Das habe ich auch seit ein paar Tagen. Kopfschmerzen und Müdigkeit. Es könnte vielleicht am Wetter liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten