Frage von EileenAZ, 11

Gelenke schmerzen sehr?

Bei mir ist es so das wenn ich kaum irgendwo gegen knalle mit meinen zehn es sofort anschwillt und höllisch wehtut und sich direkt entzündet. Dann kann ich erstmal zwei woche nicht laufen und muss mir ein stützverband machen da jede kleinste anspannung und jeder kleinste druck wehtut. Habe mir schon vor 9 monaten meinen zeh geprellt und es tut immer noch manchmal weh. jetzt ist sowas bestimmt schon 5 mal passiert. Ebenso zb ein meinem Ellbogen. Ich bin gestürzt (war nix dramatisches nur ein sturz) hab mich abgeprallt mit meinen armen und siehe da mein ellbogen hat sich ausgekugelt. Meine Gelenke sind auch leider ziemlich kälte empfindlich und tun sehr schnell weh. Nun meine frage: Ist das normal? ist es normal das ich mich bei jedem noch so kleinem anstoßen direkt was prelle und es höllisch wehtut? ein arzt hat mit mal gesagt das ich sehr dehnbare gelenke hätte aber spielt das eine rolle?

Antwort
von Amaterazu, 3

Nein, es ist nicht sehr normal. Dringend mit dem Arzt und Orthopäden absprechen, klingt nach schwachem Bindegewebe :-(

Muss dringend behandelt werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten