Frage von dermax35, 19

Gelenke schmerzen beim Trainieren und nach dem Training?

Hallo ich habe vor etwa 2 wochen angefangen zu trainieren .. also ganz leichte übungen zuhause wie liegestütze aber auch verschiedene ausführungen wie z.b liegestütze mit der faust .. aber jetzt schmerzen meine gelenke vor allem meine arme es fühlt sich auch nicht an wie ein muskelkater sondern ganz anders.. was kann ich tun

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onyva, 13

weniger belastung auch wenn du mehr kraft hast. am anfang benötigen die bänder und sehnen länger um sich an die last anzupassen, während die muskeln bereit sind mehr zu leisten. das führt zu deinen problemen. 

Antwort
von futzlbaum, 14

Zum Arzt gehen und abklären was da los ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community