Gelenke knacken ständig, ist das gesund?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann hast du zu wenig Gelenkschleim zwischen den Gelenken die dafür sorgen dass deine Knochen nicht auf einander reiben. Dass ist ok manche Menschen haben halt mehr von dem Schleim andere weniger. Wenn du aber wirklich beschwerden hast solltest du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund ist es nicht wenn es dazu noch schmerzen bereitet an deiner Stelle hätte ich mal einen Termin mit einem Orthopäden vereinbart, einen schönen Abend wünsch ich dir. mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nala3445
09.04.2016, 01:50

Danke, und danke gleichfalls :)

0

Achso, ich bin 15. Falls das irgendwie wichtig sein sollte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte ich auch, war beim Arzt & er sagte es seien Bläschen in der Gelenkschmiere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist halt eine knackige junge Dame.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nala3445
09.04.2016, 01:50

ich will ernste antworten :D

0

Was möchtest Du wissen?