Frage von marlonneuer, 47

Gelenke knacken manchmal?

Hallo,ich bin erst 13 Jahre und seit ein paar Monaten knacken meine Gelenke,wie z.B die Handgelenke oder das Kniegelenk.Woran liegt das und kann es sein das ich zu wenig Gelenk schmiere habe? Aber es tut auch nicht weh,es nervt nur und ich fühle mich nicht gut dadurch.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Guenni84, 27

Kein Grund zur Sorge. Trotzdem: Zu Deinem Hausarzt gehen und mit ihm darüber sprechen. Oder einfach beim nächsten Hausarztbesuch mit ansprechen. Der weist Dich ggfs. an einen Orthopäden weiter.

Kommentar von marlonneuer ,

Danke,mach ich

Antwort
von Mollhoe, 25

Eigentlich liegt es einfach nur an Luft die zwischen deinen Gelenken ist 

Das ist eigentlich nichts schlimmes aber wenn es wehtut solltest du mit deinen Eltern reden 

Antwort
von CrazyBodo200, 20

Also wenn es dir dabei wehtut dann ist es ein schlechtes Zeichen ... Ich würde an deiner stelle mal zum Artzt damit gehen... Wenn es nicht schmerzt liegt es einfach daran das deine Knochen ein wenig auseinander gehen ( das ist  nicht schlimm ) Aber wenns dir wehtut ...

Wenn ich was falsches geschrieben habe tut es mir leid !

LG

Kommentar von marlonneuer ,

Nein es tut nicht weh

Kommentar von CrazyBodo200 ,

Eigentlich ist das normal... Das ist bei mir auch und wenn du an den Fingern knackst dann knackt es ja auch... Denn da geht irgentwie Sauerstoff zwischen einen kleinen Hohlraum der Knochen... Naja trotzdem einfach zum Artzt gehen xD

Antwort
von ClashHelfer, 12

Du wirst alt.

Sorry mein Freund.

LB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community