gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gelenke

gefragt von MelonencolaMelonencola am 08.06.2009 um 13:24 Uhr

Ich bin erst 17 Jahre alt und meine Gelenke Knacken immer fürchterlich, bei jeder kleinen Bewegung und auch unglaublich laut! Gelegentlich sogar ohne das ich mich überhaupt bewegen - so eine art nachknacken. Ich höre von vielen Freunden, dass das schlecht ist. Ist das normal in dem alter und in dieser Form? Wenn ja: Was kann man dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (58995)
Gelenke (172)
knacken (96)