Frage von Blackchair, 57

Gelenkarmstativ oder Tischstativ?

Hallo ich habe eine Frage, denn ich habe ein t.bone sc440 USB und wollte Fragen: 1.Gelenkarmstativ oder Tischstativ? Welches ist besser oder Komfortabler

2.Gibt es eins von beiden in Frage 1. genannten Stativen die mit dem Mic kompatibel sind und vielleicht ein dazu kompatiblen Popschutz?

Das Mic würde ich gerne behalten und weis das es bessere gibt, dennoch benutze ich es nur zum zocken! Bin selbst kein Experte also bitte nicht wundern, wenn komische Dinge oben drin stehen! Budget liegt bei 30-40 beim Stativ. Mit freundlichen Grüßen Blackchair

Antwort
von torfmauke, 57

Ich würde ein Tischstativ mit Klemmfuß und Schwanenhals bevorzugen.

Kommentar von Blackchair ,

Ok danke hast du eine Empfehlung?

Kommentar von torfmauke ,

Nicht direkt, meines ist uralt - weiß nicht mehr wo ich es seinerzeit her habe. Ich würde sowohl googeln als auch mal bei EBay suchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten