Frage von Jenniih, 188

Gelenk-Vitamine liquid - Erfahrungsbericht?

Hallo liebe Community,

meine Großeltern haben Werbung zu diesem Produkt erhalten und überlegen, es auszuprobieren. Ich halte es ehrlich gesagt für Geldverschwendung und glaube nicht an die etwas sehr utopisch beschriebene Wirkung (komplett schmerzfrei nach nur 6 Wochen, etc.). Deswegen wollte ich einfach mal fragen, ob jemand das Mittel vielleicht ausprobiert hat und etwas dazu sagen kann. Vielen Dank schonmal im Voraus.

Liebe Grüße Jenniih

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Medizin, 153

Das ist nur Geldschneiderei, die Substanzen helfen nicht wirklich. Nur ein Placebo-Effekt könnte eintreten.

Antwort
von martinunfall, 148

Vielleicht kann man es als Schmiermittel für den Autokühler nehmen ... ansonsten ab in den Gulli damit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community