Frage von gutefrage61, 8

Gelenk schmerzen nach gibs normal?

Guten Abend , hatte 3 Wochen gibs wegen angeblichen Knochenhaut Entzündung am Arm Gelenk , seit gestern ist mein gibs weg und ich habe noch mehr schmerzen beim bewegen ist das normal ?

Antwort
von Tincheng78, 8

Das ist völlig normal. Du hattest 3 Wochen Gips und warst ruhiggestellt. Deine Muskeln sind geschwächt und der Arm muss sich langsam an die Bewegung wieder gewöhnen. Du wirst auch nach dem Bewegen noch länger was davon haben(leichten Muskelkater).

Antwort
von Lirin, 2

Hallo!

Durch die Ruhestellung muss sich dein Gelenk erst wieder an die Bewegung gewöhnen. Wahrscheinlich ist es auch ein wenig steif. Das ist vollkommen norml!

Gruß Lirin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten