Frage von Inna1991, 29

Gelenk-Ersatz OP nun Bein Taub?

Hallo liebes Forum,

mein Vater hatte heute vor 5 Stunden eine OP. Ihm geht es sehr sehr schlecht. Er kann seine Finger am Fuß nicht mehr bewegen und spürt den Fuß gar nicht mehr.

Es war eine OP für Knie-Endprothese.

Könnte ein nerv verletzt worden sein?

Danke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Spezialwidde, 29

Finger am Fuß?! Nee mal im Ernst: Die OP ist 5 Stunden her, da hat man auch noch Narkosenachwirkungen. Wartet erstmal ab. Aber ihm auf jeden Fall gute Besserung!

Kommentar von Inna1991 ,

vollnarkose 

Kommentar von Spezialwidde ,

Was denn sonst?!

Kommentar von Bonbonglas ,

Nennt man Zehen...

Antwort
von violatedsoul, 14

Lass ihn erstmal seine Narkose richtig abbauen und verdauen. Oder hast du erwartet, er läuft nach der OP herum? Mach dir mal keine Gedanken. Morgen wird es schon ganz anders aussehen.

Antwort
von aribaole, 28

Ist Normal. Er hat doch mit Sicherheit Spritzen vor der Narkose in die Hüftgegend bekommen? Das ist auch eine Narkose. Es kann bis zu 2 Tage dauern.

Kommentar von Inna1991 ,

vollnarkose 

Kommentar von aribaole ,

Ist klar, aber die Machen zusätzlich eine Lokalnarkose. So schalten die die Nerven aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten