Frage von Ichigohime, 37

Gelenk am kleinen Zeh tut weh?

Hallo erst mal, Was passiert ist? Eigentlich nichts. Als ich letztens aufgestanden bin fühlte ich aufeinmal einen stechenden Schmerz am kleinen Zeh. Ich kann ganz normal laufen und ihn bewegen, ich weiß nicht ob er angeschwollen ist, hab ihn vorher nie betrachtet, beide kleine Zehen sehen komisch aus XD zumal neben dem verletzten Zeh ein krüppeliger Zeh ist. Der ist schief und halb unter nem anderen Zeh, aber das hat wohl kaum damit zu tun. Es tut eben weh wenn ichan dieser Stelle drücke oder beim gehen abrolle. Ich hoffe es ist nichts ernstes, und wie lange bleibt sowas? Arzt ist Plan b wenn es nicht besser wird.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Latexdoctor, 26

Verstaucht, angebrochen, eine Entzündung im Gewebe.....

Du hast "freie Auswahl" ohne Untersuchung ;)

Sorry, aber man kann nichts genaueres sagen, selbst mit Bild wäre das nicht möglich, eine Entzündung z.bsp. siehst du ja nicht, aber du spürst sie :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten