Gelegentliches_stechen_im_Brustkorb?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist normal, habe ich auch manchmal, habe mich gewundert und gedacht, dass ich irgenein plroblem mit dem Herzen habe, aber meine Freundinnen haben das auch gelegentlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clasherinn
31.01.2016, 21:18

Ok,  danke :) 

0

Ich hatte sowas schon einmal. Vielleicht hast du dir ja was ausgerenkt oder eine Blockade. Das sorgt dann für schmerzen im Brustbereich beim lachen oder beim tiefen einatmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch. Es tut nicht wirklich doll weh, aber etwas. Ich hatte als kleines kind Herzprobleme, würde dir vorschlagen zum arzt zu gehen. Sonst ist es irgendwanm zu spät, wenn du etwas haben solltest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hatte ich mal eine Zeit lang. keine Lust gehabt zum Arzt zu gehen . ist aber schon ein Jahr her und habe schon lange keine Beschwerden mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Clasherinn
31.01.2016, 21:18

Es schränkt mich auch nicht ein oder so,  ich will nur gerne wissen was es ist 

0

Was möchtest Du wissen?