Gelegentliches Rauchen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du wirst es nicht glauben, aber dein Penis schrumpft um bis zu einen
Zentimeter durch das Rauchen. Grund: Nikotin schädigt die Blutgefäße durch Kalkablagerungen, Penisgewebe kann sich nicht mehr so gut dehnen, also schrumpft es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym063
05.07.2016, 10:55

Das ist natürlich nicht so gut... Danke für deine Antwort.

0

Ich würde sagen dass rauchen nie gut ist, aber von hin und wieder mal einer Zigarette solltest du nicht wirklich was zu befürchten haben. Pass nur auf dass du nicht gewohnheitsmäßiger Raucher wirst, am besten alle paar Wochen mal eine Woche ganz verzichten oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen macht sehr schnell abhängig, und das sage ich nicht weils auf den Packungen steht sondern weils so ist.

Am besten lassen, nur sehr wenige werden davon tatsächlich nicht so süchtig.

Das beste ist es einfach konsequent nicht zu tun, denn einmal drauf kleben geblieben ist es mitunter brachial schwer davon los zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Solange es nur AB UND ZU ist , ist es nicht weiter schlimm.👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rauchen schadet dem Körper generell ungemein. Natürlich wird der Schaden nicht so schnell entstehen wenn man nur gelegentlich raucht, aber sicher leidet dein Körper bereits.

Meiner Meinung nach sollte man als Sportler, insbesondere wenn man seine Kondition trainiert, nicht rauchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So lang es bei ab und zu bleibt, ist e nicht wirklich schlimm. Aber du musst verdammt aufpassen, dass es nicht mehr wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonym063
27.06.2016, 17:24

ok danke für deine Antwort

0

"rauchen aufhören", das sagt man immer leicht, umsetzen tut man es aber sehr schwer bis gar nicht

natürlich solltest du aufhören, ist doch nur ungesund und teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nur ein paar Kippen am Tag sind wird sich da nichts groß verändern..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung