Frage von cocGAMERhd, 51

Gelegentlicher Juckreiz an der Schambehaarung normal?

Hallo manchmal kratzt es mich im Intimbereich. Ist das normal? Ich habe Angst dass ich Filzläuse habe. Ich kann nichts erkennen.
Bin Männlich

Antwort
von Matzko, 13

Solltest du befürchten, dass du Filzläuse hast, dann würde ich dir empfehlen, alle Haare im Intimbereich restlos zu beseitigen, also mach dich total kahl und lass auch dann keinen Rest stehen. Nur so kannst du diese Tierchen beseitigen, falls du welche haben solltest.

Du kannst natürlich auch wegen des Juckens zu einem Dermatologen (Hautarzt) gehen und ihm die Sache vorstellen. Vielleicht kann er dir nach einer Untersuchung sagen, um was es sich handelt. Das braucht dir auch nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen.

Antwort
von bitteHILFEcom, 25

Rasier dich wie Gillette Abdi 

Antwort
von Spongez, 30

Nicht das ich wüsste, mich juckts dort auch manchmal und ich habe keine Probleme damit^^

Antwort
von Florian8989, 27

Rasiere dich einfach bzw. kürze uns regelmäßiges waschen ist wohl selbstverständlich.

Kommentar von cocGAMERhd ,

Wie rasiert man sich in dieser Region am Besten?

Kommentar von MKausK ,

wieso regelmäßig waschen wenn es nicht juckt....?

Kommentar von Florian8989 ,

Kauf dir einen elektrischen Haarschneider mit verschiedenen Aufsätzen. Wenn es ganz ab soll, dann kannst du das auch nass mit ner Klinge machen. Nur vorsichtig sein.

Kommentar von Florian8989 ,

@mkaus damit du auch mal eine Frau abbekommst ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community