Gelegentliche Stiche in er Herzgegend?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hab das genauso und war im Krankenhaus. War nichts ernstes, kommt beim Wachstum oft vor oder wenn ein Muskel oder so verspannt ist in der Gegend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe manchmal auch ein Stechen im Brustbereich, mein Vater meinte, dass dann Nerven eingeklemmt sind.Aber bei mir hält das dann schon für 1-2min und sie kommen nicht regelmäßig vor.
Ich würde erstmal im Internet nach einem Forum für Krankheiten oder so googeln und da die Frage nochmal stellen.Da kann dir bestimmt besser geholfen werden!
LG Marcel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte das auch mal. Mir wurde damals gesagt, dass das davon kommt, dass meine Brust wächst. Ich weiß nicht ob das gestimmt hat, aber mit Einsetzen meiner Periode war es jedenfalls weg.

Ich weiß nicht, ob du deine Tage schon hast, aber wenn ja, vielleicht liegt das auch am Wachstum? Am "normalen" halt vom ganzen Körper?

Wenn es dich wirklich stört geh zu deinem Hausarzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt manchmal vor, wenn man im Wachstum ist. Nichts wirklich schlimmes. Das kann schon mal eine Weile dauern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Arzt. Solche Schmerzen sind meist ein Anzeichen für ein verengtes Gefäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

lass ein EKG machen bei einem Arzt das dauert vl. 10 Minuten dann weißt du besser bescheid

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?