gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gelegentliche Arbeit von zu Hause aus - Arbeitszimmer von der Seuer absetzbar?

gefragt von moorhuhn54 am 05.08.2008 um 12:23 Uhr

Ich verrichte den Großteil meiner Arbeit im Büro. Allerdings arbeite ich gelegentlich auch ein paar Stunden von zu Hause aus. Kann ich bei etwa 10 Stunden Arbeit von zu Hause aus die Kosten für mein Arbeitszimmer steuerlich absetzen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23129)
Steuern (2869)
Heimarbeit (287)