Frage von anonymusdelavie, 17

gelegentlich stechen in der rechten bauch seite?

Hallo,

Ich habe manchmal ein sehr heftiges Stechen bzw. Ziehen in der rechten bauchgegend/ eher weiter im unterleib.Also wirklich ganz rechts an der seite. Anzeichen auf eine schwangerschaft und die periode ist ausgeschlossen. Ich habe das schon etwas länger aber es ist nicht jeden tag und auch nicht oft am Tag und dauert nur wenige sekunden. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Beim Arzt war ich noch nicht.

lg

Antwort
von alexhubergr, 11

Es hängt oft davon ab, ob du zum Beispiel im Bett verklemmt gelegen bist oder im Luftzug sitz, das kennst du ja... Ich habe das auch oft. Ich glaube das ist Seitenstechen, das nicht umbedingt beim Sport oder anderen Überanstrengungen vorkommt. Wenn di es oft nach dem Essen hast, wird es darin liegen, dass du vom Vertauungsvorgang erschöpft bist.
Aber geh mal zum Arzt

Antwort
von lunakris99, 15

Am Besten gehst du damit zum Arzt. Was wichtig ist viel zu trinken, es könnte deine Niere sein. Lass Dich am Besten durch Checken.

LG Luna

Antwort
von crelo, 14

Eventuell Blinddarm?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten