Frage von Tellerwaermer, 28

Gelegentlich roter Fleck auf Wange ohne weitere Begleiterscheinungen?

Zudem sind meine Wangen grundsätzlich leicht gerötet, was sich bei Alkoholkonsum verstärkt.

Ich weiß zwar das eine "Diagnose" über gutefrage wenig taugt, informieren kann ich mich aber vielleicht doch.

Antwort
von danitom, 18

Allergie durch das Trinken.

Kommentar von Tellerwaermer ,

Da ich relativ selten Alkohol kunsumiere ist das wenig warscheinlich. Außerdem hatte ich schon immer etwas gerötete Wangen. Das die Rötung bei Alkoholkonsum zunimmt liegt einfach an der Erweiterung der Gefäße.

Kommentar von danitom ,

Dann konsultiere doch mal einen Hautarzt, der müsste dir eigentlich weiter helfen können.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten